Freitag, 11. April 2014

with love

Gestern habe ich auf dem CopicMarkerDeutschlandblog diese Karte gezeigt:


Hallo liebe Copic Freunde,

heute bin ich Ingrid/AnnasArt wieder mit einer Karte als Inspiration für Euch da. Das Motiv ist Jules von Saturated Canary und ich habe mich für Frühlingsfarben entschieden. 


Die folgenden Copics kamen zum Einsatz:

Haut: E11, E00, E0000
Haare: C9, C5, C1
Augen: E19
Kleidung: R20, R08, R02, G 40,  G24,  YG00
Schatten: W1


Wenn euch die Karte gefällt würde ich mich über einen Kommentar oder über einen Besuch auf meinem Blog AnnasArt sehr freuen.


Kommentare:

  1. ...wow, ingrid!!!
    eine ganz tolle karte mit genial coloriertem motiv!
    einfach supi!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)