Dienstag, 8. April 2014

Schächtelchen

Heute habe ich ein paar Schächtelchen für die Vorratskiste gewerkelt. Ganz klassisch in schwarz-weiß gefallen sie mir richtig gut.


Kommentare:

  1. Aus Versehen gelöscht:

    B2 - eigentlich Bettina ... hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Schächtelchen" hinterlassen:

    Gnade! Wie geht DAS denn ??? Bitte, bitte erklären, die sind wunderschön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bettina, die Schachteln sind mit einer Datei für die
      Cameo geschnitten.

      Löschen
    2. O.K. - dann habe ich verloren. Denn da ist nun wirklich meine Schallgrenze. Aber was Du draus gemacht hast, die Wirkung ist einfach umwerfend!

      Löschen
  2. Deine Schächtelchen sehen wirklich klasse aus - Schwarz-Weiß ist doch immer wieder schön :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. wow die sehen ja besonders edel aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Raffiniert!
    Richtig raffiniert liebe Ingrid!!!
    Die Bögen kommen richtig toll durch das edle Designpapier zur Geltung!
    Spitze!
    Ich hab auch schon mal solche Boxen ausgeschnitten! Hat paar Nerven gekostet...

    Sei lieb feierabend-gegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    deine Schächtelchen sind wunderschön geworden!!!!!!!!!!!!!!! An sowas muß ich mich auch mal machen.
    Ich sende dir und deiner Familie GANZ LIEBE GRÜßE!!!

    Sei lieb gedrückt
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen wirklich edel aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Iiiiingrid!!!!! Du bist ja eine Süße! 1000 Dank für den Bausatz, der heute aus meinem Briefkasten gepurzelt ist. Damit ist es in der Tat ganz leicht, weitere Boxen zu bauen. Jetzt haste echt was gut bei mir!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,
    wunderschöne elegante Schächtelchen sind Dir wieder gelungen. Das Design-Papier ist einfach klasse.
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)