Samstag, 12. April 2014

neuer Stempel

Ich habe mir ein paar neue Stempel gegönnt und heute sind sie eingetroffen. Da gab es nix, da mußte ich gleich den ersten stempeln und verbasteln. Diese Postkarte stand schon lang auf meiner Wunschliste:



Ich habe mit diesen Copics koloriert:

BV20, BV 23, BV 29
YG91, YG 93

Ich hoffe, dass euch die Karte ebenso wie mir gefällt.


10 Kommentare:

Farina hat gesagt…

Wahnsinn, wie toll die Karte wirkt. Einfach nur toll.

LG Silvia

Gertrude hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön, bin ganz begeistert davon
glg Gertrude

MyPaperFun hat gesagt…

Super schön, liebe Ingrid! Eine tolle Neuerwerbung!
Liebe Grüße
Katrin

Mandy hat gesagt…

Liebe Ingrid,
super schick! Gratulation zu deiner Neuerwerbung.
Liebe Grüße
Mandy

mgoll88 hat gesagt…

Wirklich ein schöner Stempel, daraus hast du eine tolle Karte gezaubert

LG
Michaela

Stempelhexe hat gesagt…

Ich liebe diesen Stempel auch und deine Karte ist phantastisch geworden.

LG
Ulla

erzibügelchen hat gesagt…

Hey liebe Ingrid,

mit diesem Post-Titel hast du sofort meine Neugier geweckt1

Ja, der Postkartenstempel sieht Klasse aus! Die Blume einfach super!

Hab nen schönen Sonntag!
Liebe Grüße Gaby

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, das ist eine wunderschöne Karte. Gefällt mir sehr gut.
Muss meinen neuen, ähnlichen Stempel auch endlich probieren.

LG Carola

renate50 hat gesagt…

Ganz wunderbar deine neuen Stempel, der Hintergrundstempel und die Chrysantheme gefallen mir sehr gut. Na und wie immer hast du die Blume perfekt coloriert. Das geprägte Papier, passend zur Blüte, und die Ausstanzung sind perfekt dazu! Ich wünsche dir jetzt schon sonnige Ostern. LG Renate

Time to be creativ hat gesagt…

Hallo Ingrid,
ein schöner Stempel, den du richtig toll in Szene gesetzt hast. Auch die Farben sind sehr ansprechend .
Liebe Grüße, Anja