Samstag, 12. April 2014

neuer Stempel

Ich habe mir ein paar neue Stempel gegönnt und heute sind sie eingetroffen. Da gab es nix, da mußte ich gleich den ersten stempeln und verbasteln. Diese Postkarte stand schon lang auf meiner Wunschliste:



Ich habe mit diesen Copics koloriert:

BV20, BV 23, BV 29
YG91, YG 93

Ich hoffe, dass euch die Karte ebenso wie mir gefällt.


Kommentare:

  1. Wahnsinn, wie toll die Karte wirkt. Einfach nur toll.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön, bin ganz begeistert davon
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, liebe Ingrid! Eine tolle Neuerwerbung!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    super schick! Gratulation zu deiner Neuerwerbung.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein schöner Stempel, daraus hast du eine tolle Karte gezaubert

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diesen Stempel auch und deine Karte ist phantastisch geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Hey liebe Ingrid,

    mit diesem Post-Titel hast du sofort meine Neugier geweckt1

    Ja, der Postkartenstempel sieht Klasse aus! Die Blume einfach super!

    Hab nen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Wowwww, das ist eine wunderschöne Karte. Gefällt mir sehr gut.
    Muss meinen neuen, ähnlichen Stempel auch endlich probieren.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Ganz wunderbar deine neuen Stempel, der Hintergrundstempel und die Chrysantheme gefallen mir sehr gut. Na und wie immer hast du die Blume perfekt coloriert. Das geprägte Papier, passend zur Blüte, und die Ausstanzung sind perfekt dazu! Ich wünsche dir jetzt schon sonnige Ostern. LG Renate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ingrid,
    ein schöner Stempel, den du richtig toll in Szene gesetzt hast. Auch die Farben sind sehr ansprechend .
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)