Montag, 3. März 2014

Paraventkarte

Ihr seit so klasse. Wir haben den 3. des Monats und bereits 18 Collagen nehmen am aktuellen kreativen Monat teil. Da kann ich nur sprachlos DANKE sagen:)))

Heute möchte ich eine für mich neue Kartenform vorstellen - eine Paraventkarte.


Ich habe den dunkelblauen Cardstock von allen Seiten mit dem frühlingsfrischen Designpapier von Rayer beklebt. Lose drauf ist Vellum mit weißen Embossingmotiven.

Habt einen schönen Tag!



Kommentare:

  1. Die Idee mit den weissen Embossingmotiven
    und dem durchscheinden Designpapier gefällt mir sehr!
    Muss ich auch mal testen.
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin absolut begeistert!
    Ein ganz außergewöhnliches und wundervolles Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist toll und so wunderschön gestaltet.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ingrid,
    die Kartenform ist klasse und sieht superschön aus - sieht toll aus.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee mal eine Karte zu gestalten. Gefällt mir sehr gut und werde sie bestimmt auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ingrid,
    eine sehr elegante Kartenform. Sieht sehr schön aus.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. wow, eine geniale Idee, schaut klasse aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Form und tolle Verschlußtechnik
    lg und ein schönes Wochenende
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte sieht so interessant aus. Eine tolle Idee, die mal wieder nach "mach´ mich nach" schreit.
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)