Freitag, 28. März 2014

Letzter Aufruf für den kreativen Monat

Hallo liebe Blogbummler,
grad sitz ich hier und stelle meine Collage für den März zusammen. Es ist nämlich nicht mehr ganz viel Zeit, bis ich die neue Challenge starten kann. Da kommt mir die Idee, dass ich doch nochmals an die laufende Challenge erinnern könnte. Zur Zeit sind 46 Collagen im Lostöpfchen für die tollen Preise. Wer möchte noch und hat noch nicht? Dann schnell an die Arbeit, bis Montag muß die Collage verlinkt werden. 
Bevor ich mich nun weiter mit Photoshop beschäftige, möchte ich noch meine kleinen Geschenkböxlein zeigen. Die gab es Gestern für meine Workshopgäste und ich finde die kleinen Schachteln megasüß:


Kommt gut ins Wochenende und genießt den Frühling.


Kommentare:

  1. wunderschön deine Box und vor allem auch die idee mit dem architektenpapier ist genial, total edle wirkt das!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. die Box ist ja besonders herzig
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schöööööön!
    Deine Box sieht ganz toll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    die Explosionsbox mit Herzen in den Ecken ist eine super Idee. Die kann ich bei der nächsten Silberhochzeitskarte gleich aufgreifen. Einfach herzig. Danke :D
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Diese Box ist entzückend!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)