Donnerstag, 27. März 2014

kleine Staffeleibox

Grad hüpfte diese kleine Staffeleibox mit passendem Karton vom Basteltisch:



Diese Box ist meine Nr. für März:



Ihr wollt ebenfalls an der Challenge teilnehmen? Dann hüpft bitte hierhin:

http://stempelgaudi.blogspot.de/2014/04/challenge-meine-top-1-des-monats-25.html

7 Kommentare:

Time to be creativ hat gesagt…

Einfach wunderschön ist deine Staffeleibox. Eine tolle Farbkombination und das Karomuster dazu gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße, Anja

MyPaperFun hat gesagt…

supi ist deine staffelbox geworden!
ich habe eine ganz ähnliche gemacht, doch viiiiiel größer. schau bei mir vorbei, wenn du magst.
liebe grüße
katrin

mgoll88 hat gesagt…

Eine tolel Idee und sehr schön gestaltete, sieht super aus

LG
Michaela

Barbara hat gesagt…

Eine tolle Staffeleibox und in schönen frischen Farben gewerkelt. Richtig frühlingsmäßig.

LG Bastelhexe-Barbara

Heike hat gesagt…

Deine Schachtel gefällt mir total gut.
LG Heike

theras kartenblog hat gesagt…

Die Box sieht traumhaft schön aus....
LG Ilse (thera)

Momo hat gesagt…

Liebe Ingrid,
deine hübsche Staffeleibox lässt nicht nur das Herz eines jeden Easel-Technik-Freundes höher schlagen, sondern auch jene, die besondere Überraschungen lieben ... Denn in dem Schublädchen finden außerdem allerlei Sachen zum Freudemachen Platz.
Dankeschön, dass du uns deine TOP 1 in der Lieblingswerke-Gallerie der Challenge zeigst und für deine zauberhafte Inspiration.
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Basteln und freu mich schon auf deine nächsten Inspirationen.
Viele liebe Grüße
Momo