Donnerstag, 27. März 2014

kleine Staffeleibox

Grad hüpfte diese kleine Staffeleibox mit passendem Karton vom Basteltisch:



Diese Box ist meine Nr. für März:



Ihr wollt ebenfalls an der Challenge teilnehmen? Dann hüpft bitte hierhin:

http://stempelgaudi.blogspot.de/2014/04/challenge-meine-top-1-des-monats-25.html

Kommentare:

  1. Einfach wunderschön ist deine Staffeleibox. Eine tolle Farbkombination und das Karomuster dazu gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. supi ist deine staffelbox geworden!
    ich habe eine ganz ähnliche gemacht, doch viiiiiel größer. schau bei mir vorbei, wenn du magst.
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolel Idee und sehr schön gestaltete, sieht super aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Staffeleibox und in schönen frischen Farben gewerkelt. Richtig frühlingsmäßig.

    LG Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schachtel gefällt mir total gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die Box sieht traumhaft schön aus....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    deine hübsche Staffeleibox lässt nicht nur das Herz eines jeden Easel-Technik-Freundes höher schlagen, sondern auch jene, die besondere Überraschungen lieben ... Denn in dem Schublädchen finden außerdem allerlei Sachen zum Freudemachen Platz.
    Dankeschön, dass du uns deine TOP 1 in der Lieblingswerke-Gallerie der Challenge zeigst und für deine zauberhafte Inspiration.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Basteln und freu mich schon auf deine nächsten Inspirationen.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)