Samstag, 22. März 2014

Kätzchen

Dieses süße Kärtchen von Tanja darf ich euch nicht vorenthalten. Außerdem hat sie mich auf  Washis gebracht. Ich habe grad eine tolle Aufbewahrung dafür gewerkelt. Zeige ich dann die Tage auch noch.

Das Kärtchen macht mir als Katzenmama natürlich besonders viel Freude. Ich hoffe, Euch ebenso?
Besucht doch mal ihren Blog und schaut, was sie sonst noch zaubert: http://firstbloggingtanni.blogspot.de/ 



Kommentare:

  1. Die Washikarte sieht toll aus, eine super Idee und die Aufbewahrung des Tapes auf dem Holzstäbchen ist mal megacool!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)