Donnerstag, 20. März 2014

Frühlingsanfang

Passend zum Frühlingsanfang ist für heute wunderschönes Wetter angesagt. Leider nur für Heute. Und habt ihr es schon gesehen? Sie fliegen wieder, die bunten Schmetterlinge, die einem doch gleich ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Natürlich dürfen sie auch bei der aktuellen Bastelei nicht fehlen, hier kleine Workshopgeschenke:



Genießt den Tag!


Kommentare:

  1. sehr süße frühlingsboten hast du da gezaubert!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Diese kleinen Mitbringsel gefallen mir soooo gut. Wie geht das???
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    wunderschöne Frühlingsboten sind das und das zarte lila paßt perfekt dazu.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag.
    LG Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe vor 2 wochen auch den ersten Schmetterling gesehen..ich liebe sie einfach, ganz wundervolle Tiere!
    Deien Frühlingsgrüße sehen wunderschön aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. sehen die süß aus
    nette Idee
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Frühlingsidee und ein ansprechendes kleines give away.
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)