Dienstag, 25. März 2014

Federn

Schon lang wollte ich bei Tanjas Challenge "Leicht gefedert" mitmachen. Nun hat es endlich geklappt. Hier ist mein Beitrag:






Kommentare:

  1. eine tolle Karte, schön das du du bei der Challenge dabei bist *freu
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine absolut wundervolle Karte.
    Ich bin wirklich begeistert!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Und wie bei all deinen Werken gibt es hier wieder etwas Besonderes zu bewundern.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. ...sieht klasse aus ingrid!
    ich drück für die challenge die daumen!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ingrid, schön, das du es *endlich *g* geschaffst hast. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück bei der Challenge.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)