Mittwoch, 19. März 2014

elegante Lady

Mein gestriger Beitrag vom Copicmarker Blog:



Hallo liebe Copic Freunde,

heute darf ich, Ingrid vom Blog AnnasArt, euch wieder eine neue Karte zeigen. Ausgehend von den wunderschönen Farben des Papierblogs "Walking in the forest" von Maja Design ist ein Vintagekärtchen mit der eleganten Lady von Rick StDennis entstanden. Bei den Copicfarben bin ich im E-Bereich geblieben. Die Farben für die Schatten sind aus der warmen Grautonreihe.



Copics:
Haut:E93,  E42, E 40
Haare: E49, E47, E43, E41
Kleid: E93, E43, E42, E41, E40
Schatten: W9, W7, W5, W3, W1, W0



Ich würde mich freuen, wenn Euch meine Karte gefällt und bedanke mich für´s anschauen!


Kommentare:

  1. Das ist eine sehr elegante Karte mit einer eleganten Lady ! Gefällt mir ausgesprochen gut. Danke für die Inspiration der Kartengestaltung ! Gefällt mir ganz wunderbar! Überhaupt schaue ich sehr gern in deinen Blog, dessen Gestaltung mit seiner Sachlichkeit und komprimierter Anleitung beeindruckt. Noch etwas : Die verschiedenen Tipps für Kartenformen und auch Umschläge gefällt mir - DANKE ! LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wahnsinnig elegant und die Gestaltung mit den Papieren passt wirklich perfekt zum Motiv

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    das ist ja mal wieder eine WOW-Karte. Der Stempel ist wunderschön und die Farbwahl ist Dir wieder perfekt gelungen. Ich muss mich mgoll88 anschließen, die Karte ist wahnsinnig elegant. Du hast die Stempelvorgabe toll umgesetzt.
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)