Freitag, 7. März 2014

Auf dem letzten Workshop haben wir neben kleinen Teebüchlein diese tolle Kartenform gewerkelt. Es ist eine Karte mit Schublade, aus der beim Herausziehen kleine Popupböxlein herausspringen. Liebe Kati, vielen Dank für diese tolle Anleitung.




Das Motiv von Pepper und Friends habe ich mit Copics koloriert und mit Stickles beglittert. So passt es zu dem edlen Schimmer vom Papier.

Kommt gut ins Wochenende und genießt die Sonne.


5 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

wow, sieht klasse aus, schön gestaltet!

LG
Michaela

Gertrude hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte
glg Gertrude

Farina hat gesagt…

Eure Kreativität ist einfach der Hammer. Die Karte gefällt mir sehr.

LG Silvia

Anonym hat gesagt…

Gerne. Du hast sie wunderschön von außen gestaltet. Aber ich glaube, sie macht süchtig.
LG Kati

Momo hat gesagt…

Hallo Ingrid,
jetzt hab ich gerade deine letzten Posts durchforstet nach der Auslosung vom letzten Monat ... kann aber nichts finden. Hab ich etwas übersehen?
Bitte sei so nett und ►maile mir eine kleine Info◄. Bin gespannt auf die Gewinner ;)). Herzlichen Dank im Voraus und
viele liebe Grüße
Momo