Freitag, 7. März 2014

Auf dem letzten Workshop haben wir neben kleinen Teebüchlein diese tolle Kartenform gewerkelt. Es ist eine Karte mit Schublade, aus der beim Herausziehen kleine Popupböxlein herausspringen. Liebe Kati, vielen Dank für diese tolle Anleitung.




Das Motiv von Pepper und Friends habe ich mit Copics koloriert und mit Stickles beglittert. So passt es zu dem edlen Schimmer vom Papier.

Kommt gut ins Wochenende und genießt die Sonne.


Kommentare:

  1. wow, sieht klasse aus, schön gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Eure Kreativität ist einfach der Hammer. Die Karte gefällt mir sehr.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ingrid,
    die Karte sieht toll aus - wunderschön gemacht...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Gerne. Du hast sie wunderschön von außen gestaltet. Aber ich glaube, sie macht süchtig.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ingrid,
    jetzt hab ich gerade deine letzten Posts durchforstet nach der Auslosung vom letzten Monat ... kann aber nichts finden. Hab ich etwas übersehen?
    Bitte sei so nett und ►maile mir eine kleine Info◄. Bin gespannt auf die Gewinner ;)). Herzlichen Dank im Voraus und
    viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)