Donnerstag, 13. Februar 2014

Workshop

Der letzte Workshop hat wieder viel Spaß gemacht. Wir haben kleine Teebücher und Karten gewerkelt.


Kommentare:

  1. Ich liebe Box-Karten und eure sind superschön geworden !!!
    Wie auch die Teebücher
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Arbeiten habt ihr da gemacht, aber gibt es von den Teebüchern eine Vorlage??
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle wunderschön geworden, gefallen mir sehr gut
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ingrid,
    wunderschöne Sachen habt ihr da gewerkelt - die gefallen mir megagut vor allem diese Pop-up-Karten sind ein echter Hingucker.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. huhu ingrid,
    da seid ihr fleißig gewesen und es sind tolle werke entstanden!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. wow, die boxen sind gneial, dielieb ich momentan eh und du hast sie sehr schön gestaltet!
    Auch die Teebücher sidn sehr stimmig geworden

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Super schön gemacht, eine Augenweide!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,
    wie fleißig ihr wieder ward. Die Box-Karten sind ausgesprochen schön geworden; Hab sie auch schon mit Begeisterung gewerkelt. Und über die Teebücher freut sich jeder Bücherwurm besonders.
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)