Freitag, 7. Februar 2014

Spardose

Hallo liebe Blogbummler,
ich möchte dezent darauf aufmerksam machen, dass es bereits 25 Collagen mit wundervollen Arbeiten aus Januar zu sehen gibt. Ich kann Euch nur empfehlen, einen Blogrundgang zu machen. Ihr kommt aus dem Staunen nicht heraus und bekommt ganz sicher viele Inspirationen. 
Bitte denkt auch daran, dass ich den Gutschein für das Fotobuch im Wert von bis zu € 50,00 nur unter denen verlose, die sich mit Kommentar dafür bewerben. 

Und dann habe ich wieder einmal eine Milchkanne, gefüllt mit den leckeren Kuhbonbons, zur Spardose aufgehübscht.

Koloriert mit Copics.

Kommt gut ins Wochenende!


7 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

So genial! Ich liebe ja Eulen und die ist der Hammer, passt perfekt auf die Verpackung!

Viele Grüße
Gabi

MyPaperFun hat gesagt…

huhu ingrid,
ich hab hier zwei der dosen stehen und hab es bis jetzt nicht geschafft sie zu pimpen. du hast das super hinbekommen , sieht süß aus die eule!
liebe grüße
katrin

Julia hat gesagt…

Hui, die Eule ist klasse ... ;)
Lg, Julia

mgoll88 hat gesagt…

sieht cool aus deine Spardose, eine tolle Gestaltung!

LG
Michaela

Annette22 hat gesagt…

liebe Anna,
die Verwendung der Kuhmuhmilchflasche als Spardose ist eine tolle Idee

liebe Grüße

Annette

Anonym hat gesagt…

Hallo Ingrid,
danke für die tolle Inspiration! Habe auch ein paar Spardosen hier und bislang habe ich diese noch nicht aufgehübscht ...
Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
Daniela

Anonym hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee für den Henning. Die Eule und die Kuhbonbons sind bestimmt herzlich willkommen.
LG Kati