Freitag, 7. Februar 2014

Spardose

Hallo liebe Blogbummler,
ich möchte dezent darauf aufmerksam machen, dass es bereits 25 Collagen mit wundervollen Arbeiten aus Januar zu sehen gibt. Ich kann Euch nur empfehlen, einen Blogrundgang zu machen. Ihr kommt aus dem Staunen nicht heraus und bekommt ganz sicher viele Inspirationen. 
Bitte denkt auch daran, dass ich den Gutschein für das Fotobuch im Wert von bis zu € 50,00 nur unter denen verlose, die sich mit Kommentar dafür bewerben. 

Und dann habe ich wieder einmal eine Milchkanne, gefüllt mit den leckeren Kuhbonbons, zur Spardose aufgehübscht.

Koloriert mit Copics.

Kommt gut ins Wochenende!


Kommentare:

  1. So genial! Ich liebe ja Eulen und die ist der Hammer, passt perfekt auf die Verpackung!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. huhu ingrid,
    ich hab hier zwei der dosen stehen und hab es bis jetzt nicht geschafft sie zu pimpen. du hast das super hinbekommen , sieht süß aus die eule!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hui, die Eule ist klasse ... ;)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  4. sieht cool aus deine Spardose, eine tolle Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ingrid,
    die Spardose ist wunderschön geworden... ich habe davon hier noch einige rumstehen (der Inhalt lebt allerdings schon nicht mehr), aber ich bin zu "geizig" sie zu verbasteln und zu verschenken.... lach...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. liebe Anna,
    die Verwendung der Kuhmuhmilchflasche als Spardose ist eine tolle Idee

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ingrid,
    danke für die tolle Inspiration! Habe auch ein paar Spardosen hier und bislang habe ich diese noch nicht aufgehübscht ...
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Idee für den Henning. Die Eule und die Kuhbonbons sind bestimmt herzlich willkommen.
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)