Mittwoch, 26. Februar 2014

Pocket Mini Album

Zum Geburtstag einer lieben Freundin habe ich dieses kleine Album gewerkelt:

 Ein Blick seitlich auf das kleine Album zeigt schon, dass es aus kleinen Taschen besteht.
 In den einzelnen Taschen sind Tags mit Sprüchen. Später kann es als Photoalbum benutzt werden.
 Und dann habe ich noch ein Tütchen aufgehübscht:

Kommentare:

  1. Sieht schön aus, da wird sie sich sicher sehr freuen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Album, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. sieht fantastisch aus
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir richtig gut! Blaue Sachen sind immer toll :))))
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)