Sonntag, 9. Februar 2014

Happy Spring



Hallo liebe Copic Freunde,
eigentlich haben wir noch Winter, aber ich habe schon für die Frühlingsdeko vorgearbeitet. Entstanden ist ein Bilderrahmen, der den Frühling willkommen heißen soll. 





Das Motiv ist  von Rick St. Dennis und macht bei mir bei richtig gute Laune. So kann der Frühling kommen. Die Buchstaben sind mit der Cameo aus Designpapier (BoBunny, Peacock Lane Ivy) geschnitten und mit farbig koloriertem (BG09) Cardstock hinterlegt.


Copics:
Hasenfell: BG 09, BG 07, BG 05, BG 000
Weste und Hut:YR 19, YR 15, YR 12
Blumen: Y 19, Y 13, Y 11, YG 00,
Schatten: W 3. W 1, W 00


Ich hoffe, dass Euch meine kleine Frühlingsdeko gefällt. 


5 Kommentare:

N!cole hat gesagt…

Huhu,

wow, das ist so schön. Der Hase is ja mal witzig. Da freut man sich auf den Frühling.
Ich beneide Euch, die ihr so super toll mit den Copic´s colorieren könnt.
Sie stehn auf meiner Wunschliste ganz oben. Irgendwann mal, dann kann ich anfangen zu üben.

Schönen Sonntag,
lieben Gruß
Nicole

Beate hat gesagt…

Osterfeeling pur mit vielen liebevollen Details wie den Herzen in den Buchstaben, klasse
lg Beate

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid,
mit diesem peppigen Häschen kann der Frühling kommen! Das Bild stimmt Dich bestimmt auf den ersehnten Frühling ein. Wunderschön coloriert. Gefällt mir super.
LG Kati

Angela hat gesagt…

Liebe Ingrid,
das Motiv macht wirklich gute Laune.*hihi*Das ist wirklich genial und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.Ein toller Bilderrahmen,auch die Buchstaben gefallen mir sehr gut.Hoffentlich bleibt das Wetter auch so und der Winter kommt nicht mehr zurück.Das braucht doch kein Mensch mehr.*grins*
Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Das ist echt toll geworden, ich finde es sind richtig frische fröhliche Farben das hast du ganz toll gemacht.
LG Elfie