Sonntag, 9. Februar 2014

Happy Spring



Hallo liebe Copic Freunde,
eigentlich haben wir noch Winter, aber ich habe schon für die Frühlingsdeko vorgearbeitet. Entstanden ist ein Bilderrahmen, der den Frühling willkommen heißen soll. 





Das Motiv ist  von Rick St. Dennis und macht bei mir bei richtig gute Laune. So kann der Frühling kommen. Die Buchstaben sind mit der Cameo aus Designpapier (BoBunny, Peacock Lane Ivy) geschnitten und mit farbig koloriertem (BG09) Cardstock hinterlegt.


Copics:
Hasenfell: BG 09, BG 07, BG 05, BG 000
Weste und Hut:YR 19, YR 15, YR 12
Blumen: Y 19, Y 13, Y 11, YG 00,
Schatten: W 3. W 1, W 00


Ich hoffe, dass Euch meine kleine Frühlingsdeko gefällt. 


Kommentare:

  1. Huhu,

    wow, das ist so schön. Der Hase is ja mal witzig. Da freut man sich auf den Frühling.
    Ich beneide Euch, die ihr so super toll mit den Copic´s colorieren könnt.
    Sie stehn auf meiner Wunschliste ganz oben. Irgendwann mal, dann kann ich anfangen zu üben.

    Schönen Sonntag,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Osterfeeling pur mit vielen liebevollen Details wie den Herzen in den Buchstaben, klasse
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    mit diesem peppigen Häschen kann der Frühling kommen! Das Bild stimmt Dich bestimmt auf den ersehnten Frühling ein. Wunderschön coloriert. Gefällt mir super.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ingrid,
    Dein Frühlingsbild macht richtig gute Laune und Deine Coloration ist wieder soooo toll - herrlich.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    das Motiv macht wirklich gute Laune.*hihi*Das ist wirklich genial und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.Ein toller Bilderrahmen,auch die Buchstaben gefallen mir sehr gut.Hoffentlich bleibt das Wetter auch so und der Winter kommt nicht mehr zurück.Das braucht doch kein Mensch mehr.*grins*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt toll geworden, ich finde es sind richtig frische fröhliche Farben das hast du ganz toll gemacht.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)