Sonntag, 23. Februar 2014

Geniesse den Tag

Hallo liebe Blogbummler,

schon lag wollte ich diese besondere Kartenform ausprobieren. Wenn man weiß wie es geht, ist es ganz einfach;)))

 
Vielen Dank für Eure Besuche und lieben Kommentare. Ich freu mich immer sehr darüber.


7 Kommentare:

kreativingrid hat gesagt…

Eine tolle Kartenform und du hast sie wunderschön gestaltet.
Schönen Sonntag und glg
Ingrid

mgoll88 hat gesagt…

wow, ein ganz toller effekt, sieht richtig klasse aus udn das Papier dazu ist großartig, wunderschön sieht es aus.
An der stelle auch vielen lieben Dank für deine Post die gestern kam, werde es zeigen soald ich dazu komme, aber geht gleich los auf einen geburtstag

LG
Michaela

mgoll88 hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
SilviA hat gesagt…

liebe Ingrid
ja ich mag diese Art Karte auch so sehr
wunderschön ist deine geworden
sonnige Sonntagsgrüße SilviA

Farina hat gesagt…

Wie edel das aussieht. Ich bin begeistert.

LG Silvia

Annette22 hat gesagt…

liebe Ingrid,
wow eine beeindruckende Karte,
wie nennt sich denn diese Form ?

liebe Grüße

Annette

AnnasArt hat gesagt…

Danke, für die lieben Kommentare. Die Karte kenne ich nur unter Boxcard.