Sonntag, 23. Februar 2014

Geniesse den Tag

Hallo liebe Blogbummler,

schon lag wollte ich diese besondere Kartenform ausprobieren. Wenn man weiß wie es geht, ist es ganz einfach;)))

 
Vielen Dank für Eure Besuche und lieben Kommentare. Ich freu mich immer sehr darüber.


Kommentare:

  1. Eine tolle Kartenform und du hast sie wunderschön gestaltet.
    Schönen Sonntag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. wow, ein ganz toller effekt, sieht richtig klasse aus udn das Papier dazu ist großartig, wunderschön sieht es aus.
    An der stelle auch vielen lieben Dank für deine Post die gestern kam, werde es zeigen soald ich dazu komme, aber geht gleich los auf einen geburtstag

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. liebe Ingrid
    ja ich mag diese Art Karte auch so sehr
    wunderschön ist deine geworden
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Wie edel das aussieht. Ich bin begeistert.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. liebe Ingrid,
    wow eine beeindruckende Karte,
    wie nennt sich denn diese Form ?

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, für die lieben Kommentare. Die Karte kenne ich nur unter Boxcard.

      Löschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)