Samstag, 22. Februar 2014

ein kleines Set

Hallo liebe Blogleser,
ein kleines Set sollte bei der Empfängerin angekommen sein und ich hoffe, dass es ihr ebenso wie Euch gefällt.

Ihr möchtet ebenfalls ein Überraschungsset gewinnen? Dazu nehmt einfach an meiner Aktion "mein kreativer Monat" teil und schon seid Ihr im Lostöpfchen und bei der Auslosung dabei.

Kommentare:

  1. Wow, was für ein tolles Überraschungspaket! Die Empfängerin hat sich garantiert darüber gefreut. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ein herziges Set, die Empfängerin wird sich freuen
    liebe Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht total schön aus. Mir gefällt dieses leuchtende Rot.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Muss ich mich meinen Vorgängerinnen anschließen!
    Über das hübsche Set wird sich mit Sicherheit jemand sehr gefreut haben :)))
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  5. liebe Ingrid,
    was für ein wunderschönes Set,
    die rot-weiß Kombi passt perfekt

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Das kommt mir sehr bekannt vor^^
    Nochmals vielen lieben Dank dafür :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön liebe Ingrid.... ein tolles Set.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)