Freitag, 14. Februar 2014

Auslosung des Valentincandys



Vielen Dank an alle, die sich an meinem Valentincandy beteiligt haben. Von den 13 Teilnehmern habe ich den 4. Kommentar bei Random.org gezogen und das ist Angela

Herzlichen Glückwunsch! 

Schick mir bitte Deine Adresse, damit sich die herzigen Sachen auf den Weg machen können.


Allen einen schönen Rest-Valentinstag!

Dieses Set gefällt mir so gut, dass ich es zu meinem Top 1 gewählt habe. Es nimmt mit an der Challenge bei Moni:
http://stempelgaudi.blogspot.de/2014/03/challenge-meine-top-1-des-monats-25.html

Kommentare:

  1. Der Gewinnerin herzlcihe Glückwunsch und dir noch einen schönen rest-valentinstag

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooooooooooh was lese ich hier für schöne Nachrichten.Das ist ja der Knaller,das kann ich ja kaum glauben.Vielen lieben Dank schon mal vorab.E-mail kommt gleich.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, liebe Angela.
    Gruß Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    ein tolles Valentin-Set hast du gezaubert, liebevoll ausgearbeitet und gestaltet.
    Besonders gut gefällt mir auch das Design-Papier, das du dafür gewählt hast.
    Nur die Buchstaben lassen sich durch die großen Motive etwas schwer lesen.
    Alles in allem aber eine rundherum gelungene TOP 1!
    Ganz lieben Dank, dass du uns das Set auch in der Lieblingswerke-Gallerie der TOP 1 des Monats zeigst. Ich freue mich sehr darüber und auch, dass du wieder mit dabei bist. Hab viel Spaß weiterhin.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)