Mittwoch, 15. Januar 2014

Heidi



Hallo liebe Blogbummler, vielleicht habt Ihr diesen Beitrag schon gestern auf dem CopicMarkerDeutschlandBlog gesehen? Ich habe eine Buchkarte mit Heidi, einem Stempelmotiv von SylviaZ, gestaltet. Die Farben habe ich auf das Papier von ScenicRoute abgestimmt. 


Die Buchkarte bietet innen Platz, um Kleinigkeiten zu verschenken. Ich werde sie mit Schneebällen (Raffaelos;))) für eine lustige Schneeballschlacht füllen. Dann kann das Wintervergnügen starten.



Koloration mit Copics:
Haut: E93, E11, E00, E0000
Haare: E 49, E 47, E 43, E42, E 40,
Mantel: BG09, BG 07, BG05, BG000
Stiefel: E47, E43, E40
Schatten: C3, C1, C0

auf einen Blick:


Ich hoffe, dass Euch meine Karte gefällt und schicke liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Das Motiv ist toll und die ganze Gestaltung der Buchkarte find ich super. Ich sitze auch gerade an einer.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wirklich traumhaft schön geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein niedliches Motiv auf Deiner tollen Buchkarte. Ich bin ganz begeistert davon, eine wunderschöne Arbeit.
    Liebe Grüße
    Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  4. hallo ingrid,
    deine buchkarte sieht super schön aus!
    ich mag das motiv und die vielen schneeflocken!
    dann pack mal schnell die schneebälle rein und pass auf, das sie sich nicht vorher in luft auflösen ;-))).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Absolut zauberhaft!
    Ich bin wirklich begeistet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. liebe Ingrid,
    Deine Karte ist total traumhaft geworden. Die Coloration hast Du fabelhaft hinbekommen, große klasse.
    Buchkarten sind immer ein besonderes Geschenk

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Deine Buchkarte ist wunderschön und so winterlich! Auch das Motiv ist super süss!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,
    deine Buchkarte ist ganz bezaubernd geworden,ich bin richtig angetan.Der kleine Schlitten im Innenteil,was für eine entzückende Idee,wow!
    Die Farbcombi passt perfekt,eine super schöne Coloration.
    Für dieses tolle Werk bekommst du eine 1 plus mit Sternchen von mir.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag,
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid,
    Deine Winter-Buchkarte ist Dir wieder toll gelungen. Die Farbcombi und die Coloration sind super gestaltet. Die Idee mit dem Schlitten ist ein i-Tüpfelchen.
    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)