Mittwoch, 8. Januar 2014

Das neue Jahr

So langsam kehrt das "normale" Leben zurück. Soviele Feiertage, da kommt man ganz aus dem Tritt *lach* Leider bin ich auch kaum an meinen Basteltisch gekommen und kann daher nichts Neues zeigen. Aber es gibt dennoch etwas zu sehen, denn ich habe meine wunderschönen Weihnachtsüberraschungen fotografiert. 

 von Petra (pecreativ) kam dieses tolle Set

dieses Set kam von der lieben Kati

von Katrin (Lücki) kam dieses tolle Set

mein Geschenk von meiner Freundin Astrid
meine Freundin Elisabeth hat diese tollen Fotobücher für mich gemacht
Silvie schickte dieses tolle Set


... und dann kamen auch noch wunderschöne Karten:

 
von Barbara
von Katrin

Ihr Lieben, habt ganz herzlichen Dank und fühlt Euch geknuddelt. Ich habe mich wirklich ganz doll gefreut!


Kommentare:

  1. So wunderschöne Post hast du bekommen liebe Ingrid!

    Ich freu mich mit dir!

    Bald zieht`s auch dich wieder an den Basteltisch!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Fantastische Post ist bei Dir gelandet!!! Ich freue mich so für Dich!
    Liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)