Mittwoch, 22. Januar 2014

Auslosung mein kreativer Monat November

Hallo liebe Blogbummler und Teilnehmer des kreativen Monats. Zunächst möchte ich meine erste Valentinskarte für dieses Jahr zeigen. 


 Die Tilda habe ich natürlich wieder mit meinen Copics koloriert. Foto reiche ich nach. 

Und dann fehlt noch die Auslosung der Gewinner für die eingereichten Beiträge des kreativen Monats aus November. Es waren 52 Teilnehmer:

Als erstes zog Random.org die 49



und der Gutschein für den Onlineshop Kreativ Tempel geht an Nr. 41



Herzlichen Glückwunsch! Bitte gebt mir Eure Adresse per Mail durch.



Kommentare:

  1. liebe ingrid,
    dein kärtchen hast du echt süß gestaltet. mehr braucht´s doch nicht und die tilda sagt alles! schööön!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist allerliebst geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist voll süß...
    Viele Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist so "herzig", toll gemacht!
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Eine total süße Karte hast Du da kreiert. Der Empfänger fühlt sich sicherlich persönlich von Dir umarmt.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ingrid,
    das ist ja ein hübsches Kärtchen geworden - die Kleine ist total niedlich und das Innenleben ist umwerfend.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)