Freitag, 30. August 2013

Hochzeitskarte


Hallo ihr lieben und treuen Blogbesucher,

was freu ich mich, dass ihr meinen Blog so fleißig besucht und so nette Kommentare hinterlasst. Es wird Zeit dafür einmal wieder Danke zu sagen:)))

Ebenfalls freu ich mich, dass sich so viele am kreativen Monat beteiligen. Obwohl mir einige bekannte Namen unter den Teilnehmern des laufenden Monats fehlen;))) Aber es ist ja noch Zeit und ich hoffe daher, dass sich bis zum
Annahmeschluß am 31.8. (das ist Morgen!!!) 
noch ein paar Collagen einfinden werden. Zur Zeit sind es bereits 66 und ich hoffe, ihr besucht viele davon und hinterlasst auch dort eure Meinung zu den vorgestellten Arbeiten in Form eines netten Kommentars;))) Ich bin mit meinem Rundgang allerdings auch noch nicht ganz durch und muß mich sputen.

Aber vorher gibt es hier etwas anzuschauen. Ich habe eine Hochzeitskarte als Auftragsarbeit gewerkelt. Sie wurde bereits abgeholt und gefiel der Empfängerin.



 Diese Faltkarte nett sich Napkin-Fold-Card und die Hochzeitskutsche habe ich mit diesen Copics koloriert: