Dienstag, 14. Mai 2013

Mein kreativer Monat - April

Dieber Beitrag bleigt oben angepinnt bis 15.5.13  - für neue Beiträge bitte nach unten scrollen.

Ist wirklich schon der 1. Mai? Ich kann es gar nicht glauben und war eigentlich auch noch gar nicht auf meine Monatscollage eingestellt. Aber wie ich euch kenne, wartet ihr schon drauf? Daher sitze ich doch noch schnell an meinem PC und verschiebe die geplante Fahrradtour auf später. Bei dem schönen Wetter fällt es mir allerdings schwer:)))

Daher kurz und knapp - meine Werke aus April:

Bitte verlinkt Euren Beitrag (nicht den Blog) bis spätestens 14.5.13. Unter allen Teilnehmern verlose ich wieder ein kleines gebasteltes Set. Und vom Onlineshop Kreativ Tempel gibt es auch in diesem Monat wieder einen Einkaufsgutschein in Höhe von € 10,00.


Denkt bitte an die Regeln, die Ihr HIER nachlesen könnt. Alle die Tipps zum Herstellen einer Collagen suchen werden dort ebenfalls fündig.

Die Auslosung der Gewinne für den letzten Monat folgt die nächsten Tage.