Dienstag, 7. Mai 2013

zwei Karten und ein Notizbüchlein




Hallo Ihr Lieben,

ich habe bei der Aktion Wundertüte bei den Bastelmusketieren mitgemacht und erhielt eine Tüte mit dem Thema Rosenrot. Und das war in meiner Wundertüte enthalten:

Die Vorgabe ist, dass mindestens 50 % des Inhaltes verbastelt werden müssen. Die Teile dürfen durch eigenes Material ergänzt werden. Dabei sind alle Rottöne und Töne einer weiteren Farbfamilie erlaubt. Für mich liegt der Reiz solcher Aktionen ganz eindeutig darin, dass ich neue Materialien kennen lerne. Der Stempelabdruck hätte mich jetzt z.B. nicht zum Kauf angeregt. Aber nun, fein mit meinen Copics koloriert, finde ich ihn echt super:)))





Bislang habe ich das kleine  Minialbum (die Vorlage habe ich bei Birgit gefunden) und eine Stehkarte gewerkelt. Nun ist noch ein kleines Notizbüchlein dazu gekommen.

Mal schauen, was ich mit dem Rest anstelle:)))