Mittwoch, 10. April 2013

h e l l o



Ich liebe kleine Verpackungen die auf den zweiten Blick noch eine kleine Überaschung bereit halten. So kam mir die neue Anleitung von SEME grad recht um die Tilda in Szene zu setzen. Ich hoffe, dass sie in Verbindung mit dem schönen Designpapier (Happy go Lucky von My Mind´s Eye) nun endgültig den Frühling locken kann.  





Ein kleiner Tipp: ich arbeite gern 3-lagig. Nur fehlte mir des passende grüne Papier um das Designpapier zu unterlegen. Mit dem passenden Copic YG 99 war es schnell eingefärbt.



Ich habe mit diesen Copicfarben gearbeitet:

Haut: E 93, E11, E00, E0000;
Haare: E 50, E31, E 25;
Grün: YG99, YG 93, YG 91;
Rotviolett: RV 99, RV 95, RV 93, RV 91 RV000;
Grau: W 3, W 1;

Vor einiger Zeit habe ich diese Art der Schachtel schon einmal als quadratischen Würfel erstellt:


Weitere Fotos dieser Box sind HIER zu finden.