Sonntag, 17. März 2013

letzter Aufruf zum kreativen Monat Februar



Hallo Ihr Lieben,

hier kommt nochmals eine kleine Erinnerung. Wir haben aktuell 50 Collagen die am kreativen Monat Februar teilnehmen und ins Lostöpfchen gehüpft sind. Solltet ihr noch nicht dabei sein besteht heute noch die Möglichkeit sich einzutragen.

Ich habe übrigens grad meine Collagen der letzten Monate ausbelichten lassen. Es soll ein schönes Album draus werden:)))

Dann bekommt ihr heute von mir noch einen kleinen Blumengruß mit dem ich euch einen schönen kreativen Sonntag wünsche. Hier schneit es heftig. Wetter zum Wohnen sagt meine Freundin Elisabeth immer - ich sage, Wetter zum basteln:))) Also ran an den Basteltisch. Ich werde zunächst allerdings jetzt eine kleine Blogrunde einlegen und die teilnehmenden Collagen bewundern und mich ein wenig inspirieren lassen.




Mein kreativer Monat - Februar

Dieber Beitrag bleigt oben angepinnt bis 17.3.13  - für neue Beiträge bitte nach unten scrollen.

 
Wie schnell die Zeit vergeht. Ein neuer kreativer Monat ist vergangen und ich hoffe, dass wir hier wieder viele tolle Collagen mit superschönen kreativen Ideen zusammen tragen können. Im letzten Monat haben 51 Teilnehmerinnen (ja, wir Mädels sind immer noch unter uns;))) so wundervolle Beiträge eingereicht. Mir hat es viel Spaß gemacht alle Blogs zu besuchen, ich hoffe Ihr habt mich bemerkt;)))

So, ich fang dann mal mit meinem Beitrag an:


Einigen meiner Werkeleien sieht man sicher die Sehnsucht nach Frühling an. Und wie sieht es bei Euch aus?

Bitte verlinkt Euren Beitrag (nicht den Blog) bis spätestens 17.3.13. Unter allen Teilnehmern verlose ich wieder ein kleines gebasteltes Set. Und vom Onlineshop Kreativ Tempel gibt es auch in diesem Monat wieder einen Einkaufsgutschein in Höhe von € 10,00.

Denkt bitte an die Regeln, die Ihr HIER nachlesen könnt. Alle die Tipps zum Herstellen einer Collagen suchen werden dort auch fündig.