Donnerstag, 14. Februar 2013

Mein kreativer Monat - Januar

Dieber Beitrag bleigt oben angepinnt bis 14.2.13  - für neue Beiträge bitte nach unten scrollen.

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für "Mein kreativer Monat". Nach Weihnachten habe ich zunächst immer einen kleinen kreativen Hänger. Ich habe ihn zum Aufräumen und Ordnen genutzt um dann mit vielen frischen Ideen in das neue Basteljahr zu starten.

Da ich häufig an mehreren Projekten gleichzeitg arbeite ist einiges noch nicht fertig bzw. noch nicht auf dem Blog gezeigt worden. Daher heute nur eine Collage mit den bereits gezeigten Arbeiten:


Und wie war Euer kreativer Januar? Ich bin schon sehr gespannt, was ich auf Euren Collagen entdecken werde. Bitte verlinkt Euren Beitrag bis spätestens 14.2.13. Unter allen Teilnehmern verlose ich wieder ein kleines gebastelte Set und für eine weitere Gewinnerin gibt es einen Einkaufsgutschein, gesponsert vom Kreativ Tempel Regenburg. Ein toller Onlineshop, schaut doch mal vorbei.

Die Gewinner des noch aussstehenden kreativen Monats Dezember und der Jahresauswahl 12 aus 12 werde ich morgen bekannt geben.

Falls jemand die Regeln nachlesen möchte, die findet ihr HIER.