Samstag, 9. Februar 2013

Nächster Workshop

Hallo liebe Blogleser,

heute gibt es zunächst einen weiteren Blick in mein Bastelreich. 

Ich habe nach einer Aufbewahrungsmöglichkeit für meine Stempelkissen gesucht und bin in England fündig geworden. Dieser Turm hat Platz für 48 Kissen und oben können Nachfüller und sonstiges in kleinen Fächern aufbewahrt werden. 

Der Turm ist drehbar und somit hat man alle Farben schnell zur Hand. Neben den Kissen habe ich gleich die Schaumstoffstücke zum Wischen eingeklemmt. Ich bin mit dem Turm sehr zufrieden und freue mich, dass ich nun zumindest bei den Stempelkissen gut Ordnung halten kann;)))

Wer mein kleines Bastelreich einmal selbst anschauen mag, hat zum nächsten Workshoptermin die Möglichkeit. 

Termin: Donnerstag, den 28.2.2013 - 16:00 Uhr
Thema: Wir erstellen ein Babyalbum  "Mein erstes Jahr" 
Dauer: 2 1/2 Stunden - Kosten für Material ect. € 20,00 (Anmeldung erforderlich) 


 Und so könnte Euer Album dann aussehen:

Ein Fotoalbum, das ich für den kleinen Ben gewerkelt habe. In dem Album sollen Fotos des ersten Babyjahres gesammelt werden. Als Motiv für die Außenhülle habe ich "Kai in the snow" von Mo Manning gewählt. 



Hier seht ihr den süßen Kai nochmals etwas größer:


Koloriert habe ich mit diesen Copics:
Haut: E 93, E21, E11, E00, E0000
Kleidung: B99, B97, B95, B91
Schatten: C3, C1, C0

Perfect Pearls und Stickles