Freitag, 25. Januar 2013

Jojo

Hallo liebe Blogbummler,

gestern konntet Ihr den kleinen Clown Jojo schon auf dem CopicMarkerDeutschlandBlog anschauen. Heute darf ich ihn hier zeigen.

Ich hatte den kleinen lustigen Kerl vor einiger Zeit in anderen Farben koloriert - daher diese Version vorab zum Vergleich:

 




und hier der Tischkalender:



Diese Koloration habe ich zurückhaltend in E-Farben, passend zu dem Designpapier von BasicGrey,  mit diesen CopicMarkern vorgenommen:

Haut: E0000, E00, E21 und E93
Kleidung: E 81, E84 und E87
Haare: E 40, E42, E53 und E47
Schattierung: W1, W3 und W5

Nase, Lolly und Knöpfe glänzen durch Glossy Accent, kleine Perlentüpfelchen und Stickles setzen Akzente.

Hier seht Ihr das Motiv etwas größer:


Ich bin gespannt, welche Koloratioan Euch besser gefällt. Ehrlich gesagt, könnte ich mich nicht entscheiden;)))