Dienstag, 22. Januar 2013

heute Mittag

Hallo liebe Blogbummler,

heute Mittag beschäftige ich mich ebenfalls mit einem Spaziergang durch die Bloglandschaft. Bei ErziArt sah ich eine Karte, die mich sofort elektrisierte. Ich wußte genau, dass die nur für mich sein kann:))) Verraten hat sie das natürlich  nicht - aber ich war mir ganz sicher.

Nun mußte ich hibbeln. Wann kommt der Postbote? Es hätte ja noch ein paar Tage dauern können, denn hier herrscht tiefster Winter mit Mengen an Schnee. Da kommt Norddeutschland schnell an seine Grenzen;)))

Aber nein, das Hibbeln hat schon ein Ende. Grad stand eine nette Postfrau vor der Haustür und überreichte ein Päckchen. Das war schon von außen toll anzuschauen, denn es war mit frühlingsfarbenen Blümchen bestempelt. Und drin war, ihr ahnt es schon, die tolle Karte. Ich bin wirklich entzückt. Zum einen liebe ich besondere Karten. Und diese Karte mit Päckchen ist wirkliche etwas ganz besonderes. Wunderschöne Papiere hat Gaby gewählt und die Koloration des niedlichen Stempels ist erste Sahne.



Liebe Gaby, Du hast "so viel Freude" auf den Umschlag gestempelt und Du hast mir wirklich eine riesige Freude gemacht. Und noch dazu einfach so und zwischendurch. Ich hüpf hier rum wie die niedliche Igelin und dazu mit einem Dauergrinsen im Gesicht:))) Fühl dich beknuddelt und gedrückt!!!