Donnerstag, 17. Januar 2013

DT Call

Vor zwei Tagen ist der neue CopicMarker DeutschlandBlog an den Start gegangen und die Resonanz hat uns richtig gefreut:))) Anscheinend haben die deutschen Copicfreunde drauf gewartet. Wir sind ja mit einem kleinen Team an den Start gegangen und suchen daher noch Verstärkung. Wenn Ihr ebenfalls Lust habt Eure Creationen mit CopicMarkern zu zeigen, bewerbt Euch doch bitte hier:

KLICK

Ich möchte euch heute ein Motiv von Krista Smith zeigen. Eine kleines Mäppchen in dem ich Vorlagen für eine neue Stanze verstaut habe, sollte nett verpackt werden. Und da mir die Motive von Krista Smith momentan so gut gefallen, habe ich das Mädel mit der rosa Schleife gewählt. Die passt so gut zu mir:))) Auf weitere Deko habe ich verzichtet, denn das kleine Büchlein wird oft zur Hand genommen und muß einiges aushalten. 

Passend zum Designpapier habe ich die Copic-Koloration in Grautönen gewählt. Ich hoffe, dass sie Euch gefällt und würde mich über einen Kommentar sehr freuen.