Samstag, 12. Januar 2013

Nun muß ich mich aber schnell mal wieder melden:))) Immer im Januar überfällt mich die Aufräum-, Aussortier- und Umräumlust und da muß das werkeln am Basteltisch zunächst zurück stehen. Leider bin ich durch meine fiese Erkältung noch nicht zu richtig zum Zuge gekommen, aber zumindest der Bastelbereich sollte einmal oberflächlich ordentlich sein.

Taadaaa..... der Basteltisch.


Richtig Platz zum ausbreiten - oder um mit mehren netten Papierbastlerinnen/Scrapperinnen schöne Projekte umzusetzen.Wer also im Raum Worpswede wohnt oder den Weg nicht scheut darf sich gern melden:)))

Und damit es bald losgehen kann, habe ich hier schon mal Termine für Januar.

Die Ordnung hat übrigens nicht lang vorgehalten, momentan sieht es grad wieder so aus:


Ich wünsche Euch ein schönes Wocheneende. Bei dem traumhaften Wetter habe ich heute meinen Neujahrsspaziergang nachgeholt.