Freitag, 20. Dezember 2013

Torte zum Geburtstag

Hallo liebe Blogbummler,
mich gibt es auch noch;))) Und ich habe tatsächlich auch mal wieder am Basteltisch gesessen. Es sollte eine kleine Überraschung zum Geburtstag gewerkelt werden und ich habe mich für ein Stück kalorienarmer Torte mit passendem Tagkärtchen entschieden.


Kommt gut ins Wochenende! Ich wünsche allen einen stressfreien 4. Advent!
LG Ingrid

Kommentare:

  1. das ist ein wunderschönes Geburtstagsset
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Set, sehr edel
    Auch Dir ein wunderschönes Adventswochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Mhhm, das sieht lecker aus. Sehr schöne Verpackung!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wundervolles Set geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    Das geburtstagsset sieht richtig lecker aus, gerade zum anbeißen ;-)))!
    Ganz lieben Dank für deine überraschende Weihnachtspost, hab mich sehr gefreut!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Die Torte sieht total klasse aus und dann noch dieser tolle Tag dazu, ganz klasse egstaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super toll aus das Set. Klasse Farben.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)