Montag, 30. Dezember 2013

Nachlese

Hallo Mädels,
hier kommen ein paar Basteleien, die ich vor Weihnachten noch nicht gezeigt habe.





Kommentare:

  1. Das sind ja noch tolle Arbeiten
    wünsche dir ein frohes neues Jahr
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow... liebe Ingrid!!!
    Das sieht ja zusammen wunderwunderschön aus!
    Wenn ich etwas angeben darf, wohnen die schönsten Sachen seit Weihnachten nun im Erzi und werden täglich bestaunt und ich freu mich gant sehr, ganz sehr!
    Vielen lieben Dank! Du bist sooo lieb!
    Lächeln musste ich jetzt eben, als ich die "Würfelkarte" eben entdeckt habe! Hast du ja toll hinbekommen! Lob, setzen 1* !!!

    Ich wünsch` dir ein schönes Silvester, einen guten Rutsch und
    viel Gesundheit und Freude in 2014!
    ♥lichst Gaby

    AntwortenLöschen
  3. wundershcöne Werke sind dir da vom Basteltisch gehüpft, sehen klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Oh Ingrid, das sind wirklich schöne Sachen und so fleißig warst du vor Weihnachten noch. Unglaublich!

    Guten Rutsch und LG
    Svenja

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)