Dienstag, 3. Dezember 2013

mein Geburtstag

Mein Geburtstag ist ja nun schon ein Weilchen vergangen, aber ich hing ein wenig durch und komme erst heute dazu meine Geschenke zu zeigen.

Dieses wundervolle Set habe ich von Gaby/Erzi erhalten. Sie schickte mir eine Ihrer tollen Faltkarten, liebevoll mit vielen Blümchen bestempelt und beklebt. Eine Schachtel beinhaltete das süße genähte Freundschafts-Herz, das nun bei mir einen Ehrenplatz hat. Natürlich hat die Liebe auch an meine Seele gedacht, denn auf der Schachtel mit dem leckeren Inhalt steht: egal was die Frage ist, Schokolade ist die Antwort ! Wie wahr;)))

 Hier seht Ihr eine außergewöhnliche Geburtstagskarte in Herzform. Schaut nur die vielen Details. Ich kann auch sagen: sie ist innen genau so schön und aufwändig gestaltet wie innen. Sie erreichte mich, wundervoll mit vielen Eulen verpackt, zusammen mit dieser Fleißarbeit:


 Innen drei geheimnisvolle Schubladen - natürlich gefüllt:))) Und das Ganze ist eine Überraschung von meiner lieben Kati, die mir damit eine große Freude gemacht hat.

Nun zeige ich Euch zwei Staffeleikarten. Zunächst diese Karte in 3-D von meiner Schwägerin Marion. Eine Technik die ich noch gar nicht ausprobiert habe. Aber ich muß sagen, wenn sie so geschmackvoll gemacht wird, bin ich begeistert.



Meine Freundin Astrid überraschte mich an meinem Geburtstag mit ihrem Besuch. Neben einem Geschenk gab es diese wunderschöne Staffeleikarte.


... und nach meinem Geburtstag trudelte dann noch ein kleines Päckchen von der lieben Katrin/Lücki ein. Sagte ich schon, dass ich Federn liebe? Und dann noch so geschmackvoll in Szene gesetzt, superklasse. Dazu gab es Bastelmaterial, darüber freut frau sich ja immer:)))


Nun hoffe ich, dass ich nichts vergessen habe. Es ist ja doch schon ein paar Wochen her. Ich habe mich riesig über die schönen Geschenke und Basteleien gefreut. Lasst Euch ganz lieb umarmen. Liebe Grüße von Ingrid

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Geschenke, die du bekommen hast
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    das sind wirklich tolle Geschenke!!!
    Alles Gute nachträglich für Dich!
    LG
    Sigi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Ingrid,
    na, da hast du ja schon wieder Geburtstag, denn an den schönen Fotos freut man sich doch jedes Mal neu!
    Als ich jetzt in meine Sidebar geschaut habe, dachte ich mir...
    ... na die Sachen kennste doch! Schön, dass ich dein Herz`l erfreuen konnte!

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. liebe Ingrid
    nachträglich alles Liebe von mir
    oh wunderschöne Geschenke hast du bekommen viel Freude damit
    dein Adventkalender vom letztem Jahr steht wieder auf meinen Tisch und erfreut mich jeden Tag
    sei lieb umarmt
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Wowwwww, ganz tolle Geschenke hast du bekommen. Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)