Samstag, 21. Dezember 2013

Goldene Glocken

Hallo liebe Blogbummler,
heute zeige ich auf dem CopicMarkerDeutschlandBlog wie ich die goldenen Glocken mit Copics koloriert habe. Huscht doch mal rüber und schaut es Euch an.



Dieser Beitrag ist meine Nr. 1 für  Dezember:)))

Kommentare:

  1. eine rundum wunderschöne Karte;
    Wünsche Dir einen schönen vierten Advent
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz wundervolle Gestaltung, sieht richtig klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wowwww, die Teelichtkarte ist wunderschön. Toll gestaltet und wie immer super coloriert.

    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll gestaltet! Ein Traum!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    deine traumhaft schön colorierte und gestaltete Teelicht-Karte verströmt Weihnachtsfreude und Weihnachtsgefühl pur und st gleichzeitig eine herrliche Inspiration für ähnliche oder weitere Arbeiten.
    Auch habe ich deine Anleitung zum Einfärben von Gold-Motiven mit Interesse gelesen. Schade, dass du den Anleitungs-Post nicht direkt in deinen TOP 1-Beitrag verlinkt hast (jedenfalls konnte ich den Link dort nirgends finden).
    Auf jeden Fall freue ich mich riesig, dass du wieder dabei bist in der TOP 1 des Monats und uns eine solch herrliche Inspiration in der Galerie präsentierst.
    Hab vielen herzlichen Dank dafür und bis (hoffentlich) ganz bald wieder
    - freu mich schon -
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)