Freitag, 31. Januar 2014

12 aus 12

Dieser Beitrag bleigt oben angepinnt - für neue Beiträge bitte nach unten scrollen.

 Hallo zusammen,
kurz vor dem Jahreswechsel habe ich noch eine kleine Herausforderung. Ich möchte 12 Arbeiten aus 12 Monaten in 2013 sehen.

Meine Auswahl war wieder ganz schön schwer. In manchen Monaten hätte ich gern mehrere Arbeiten ausgewählt und darauf in anderen Monaten durchaus verzichten können. Aber es soll jeweils das Lieblingsstück des Monats in diese Collage. Wer macht mit? Wer natürlich schon einige Monate mit der Aktion "Mein kreativer Monat" archiviert hat, hat es leichter;))) Aber auch sonst verspreche ich Euch eine schöne Zeit, denn das Auswählen bringt manche schöne Arbeit nochmals ins Gedächtnis.

 

Wer mitmachen möchte darf sich den Button mitnehmen und sich bis zum 31.1.2014 eintragen. Es gibt auch hier ein kleines von mir gewerkeltes Set zu gewinnen. Ich verlose mit Radom.org.Vielleicht hast Du Glück?


Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    das ist nicht nur eine Herausforderung, das ist eine riiiiiiiiiiiesen Aufgabe und äußerst schwierig zu bewältigen. Gut, daß wir dafür länger Zeit haben, da können wir noch ein paar mal austauschen bis wir es hier einstellen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben für das Jahr 2014 alles Gute, allem voran Gesundheit.
    Herzliche Grüße und einen guten Rutsch heute Nacht wünscht Dir
    Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab's geschafft ... ich hab's geschafft ... hurraaa ...
    Sooo gerne wollte ich mal die Erste in deiner Challenge sein. höhööööö ... zum Jahresende ist es mir geglückt. Juchuuuu ... *hüpf*

    Liebe Ingrid,

    an dieser Stelle möchte ich dir herzlichst danken für all deine Mühe mit den Challenges übers Jahr. Du hast eine tolle Aktion ins Leben gerufen. Und ich bin jetzt genau ein Jahr regelmäßig jeden Monat mit dabei.
    Jeden Monat freu ich mich aufs Neue in deine schöne Galerie zu hüpfen, aber noch viel mehr auf die Links der anderen Teilnehmerinnen mit ihren spannenden, tollen Monatsrückblenden.
    Zum ersten Mal bin ich jetzt auch in deiner '12 aus 12'-Challenge dabei und freu mich grad wie ein kleiner Schneekönig, die 'Pool-Position' ergattert zu haben ;))

    Danke für all deine Arbeit, Mühe und Zeit, die du übers Jahr investierst. Es ist toll, dass es deine Aktionen gibt. Ich wünsche dir weiterhin so viel Erfolg und Freude
    und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches, zufriedenes und sehr kreatives neues Jahr!
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. liebe Ingrid
    ich hab heute auch schon dran gedacht :-)
    schön, dass du uns wieder die Möglichkeit dazu gibst DANKE
    Zu Silvester will ich mit diesen Grüßen
    das neue Jahr Dir/ Euch versüßen.
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    eine tolle Collage aus dem vergangenen Jahr hast Du da erstellt. Zeigt sie doch die Vielfältigkeit Deiner Werke. Durch Deinen kreativen Monat konnte man zusätzlich viele "Kreativisten" kennenlernen, die ihre Ideen mit uns teilen. Vielen Dank.
    Auch für das neue Jahr wünsche ich Dir weiterhin viele tolle Ideen (nicht ganz eigennützig ;) ) und immer ein kreatives Händchen.
    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine tolle Aktion, da werde ich mal ein Auswahl treffen und eine Collage anfertigen.
    Wünsche dir alles Gute für das neue Jahr!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ingrid,
    ich wünsche dir viel Gesundheit und Glück in diesem Jahr.
    Deine Collage ist dir wieder toll gelungen.
    Ich freue mich immer bei dir mitzumachen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Frohes Neues!

    Schöne Sachen hast du ausgewählt und ich will auch auf jeden Fall wieder mit machen. Ist eine schöne Sache, um sich noch mal alles aus einem Jahr anzuschauen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wundervolle Idee!
    Da mache ich sehr gerne mit....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid,
    wünsche dir ein gutes und kreatives 2014! Dankeschön für deine Mühe, mache sehr gerne bei dir mit!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ingrid,
    ich weiß gar nicht wo du die tollen Ideen einer Challenge her nimmst ... erst alle Werke in einem Monat, nun die besten 12 aus einem Jahr. Ich bin stark beeindruckt. Seit geraumer Zeit plane ich auch eine Challenge, aber mir fällt einfach nichts ein, was es nicht schon gibt. Seit ich deine Challenge das erste Mal gesehen habe, mache ich regelmäßig mit, weil die Idee, die dahinter steckt einfach super toll ist.
    Vielen Dank, dass wir die Chance haben an deine super tollen Challenges teilzunehmen.
    GlG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Durch die regelmäßigen Monatscollagen war es gar nicht so schwer die Werke rauszufiltern und vor allem habe ich eben nochmal durch die Collagen zurückgebelickt und bin selbst ganz begeistert davon =)
    Die werden bei der nächsten Fotobestellung in Druck gehen und dann als kleines Album für 2013 zusammengestellt =)
    Danke für die tolle Aktion!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Ingrid, muy bonitos sus trabajos. Que tenga un maravilloso Año 2014!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ingrid, wunderbare Ideen hattest Du in 2o13 und so tolle Werke sind entstanden, ein gelungener Jahresrückblick! Dankeschön, dass Du uns Allen die Gelegenheit gibst diese Rückblicke, sei es die Monats oder eben dieser Jahresrückblick! Vielen herzlichen Dank dafür!!!
    Eine gute Nacht wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ingrid,
    endlich habe ich es auch mal wieder geschafft eine kleine aber sehr schwierige Wahl zu treffen! Fast hätte ich es ja erneut verpasst!!!
    Vielen Dank für diese großartige Möglichkeit unsere Werke bei dir zeigen zu dürfen!
    Mit sehr viel Verspätung wünsche ich dir gutes und kreatives Jahr 2014.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)