Samstag, 30. November 2013

letzter Aufruf



Hier kommt der letzte Aufruf für den kreativen Monat Oktober. Falls jemand noch eine Collage erstellt hat und sie aufgrund meines Blogchrashs nicht verlinken konnte, besteht dazu noch die Möglichkeit bis heute 24:00 Uhr. 

Dann muß ich mich entschuldigen, dass ich bislang noch nicht dazu gekommen bin, die glücklichen Gewinner für die September Challenge auszulosen. Aber nun hab ich es fix gemacht;)))

Zunächst der Gewinn eines kleinen Sets von meinem Basteltisch. Da hat es Random gut mit:


gemeint. 



Und der Einkaufsgutshop für den Onlineshop KreativTempel geht an:



Herzlichen Glückwunsch! Bitte meldet Euch mit Euren Namen und Anschriften per Mail bei mir.

Auf dem obigen Fotos seht ihr meinen Teetütenadventskalender. Da darf ab Morgen mein Mann jeden Tag ein Tütchen öffnen:)))


Kommentare:

  1. Jaa, ich habe gewonnen ... Vielen Dank auch!!! Witzigerweise haben wir den gleichen Adventskalender, nur ist unserer mit Lego befüllt ...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ich hab gewonnen!!! Danke ! Ich find nur nicht deine Email wo ich mich melden kann????????
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)