Freitag, 18. Oktober 2013

... und wieder

Und wieder ist ein Weihnachtkärtchen fertig:)))



Coloriert mit Copics:

Kommt gut ins Wochenende!



Kommentare:

  1. Eine tolle Kartenform, gefällt mir sehr gut!
    Gruss Sonny

    PS: Das Päckchen der Tilda hätte vielleicht noch etwas Copic-Farbe vertragen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sonny, hast Recht, ein bißl Schatten wär nicht schlecht gewesen.

      Löschen
  2. Ein absolut wundervolles, ganz entzückendes Werk ist dir gelungen.
    Die Kartenform finde ich auch klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja klasse aus! Deine Coloration ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Toll die Karte, gefällt mir sehr gut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. eine so zauberhafte und verspielte Karte
    super
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz großartiges Werk, richig toll gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte, Form und Gestaltung sind klasse.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Süße Weihnachtskarte! Das HG-Papier ist soooooo schön!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist von Magnolia und ich mag es auch so gern.

      Löschen
  9. Hallo liebe Ingrid,
    wie fast alle anderen vor mir schon sagten:
    wow, eine coole Kartenform ist das!!!
    Sag bitte, wie hält denn die Banderole, wenn sie hinten offen ist?
    Und hat die "Schnur" von Tildas Geschenk auch ein bissel Farbe abbekommen?

    Ganz toll, gefällt mir sehr das Rot und Weiß!!! Und die Kartenform schreit nach Kloning! Ganz sicher...

    Hab ein schönes Wochenende
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gaby, tolles Foto von Dir:)))
    Die Banderole wird mit Klett oder Magnet geschlossen. Hab mich noch nicht entschieden. Das verschwindet dann unter dem vorderen Spruch, der auch noch nicht fest drauf ist. evtl. kommt noch ein Label drunter. Das entscheide ich erst, wenn sich die Karte auf Reisen macht.
    Auch Dir ein schönes Wochenende.
    Leider komme ich momentan nicht allzuviel zum kommentieren. Ich arbeite grad alle BEiträge vom kreativen Monat und von der Kürbischallenge ab;)))
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Ingrid, die ist einfach ein Traum!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön und raffiniert gestaltet, Ingrid.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja wieder eine tolle Karte geworden so schön raffiniert. Die Papiere sind wunderhübsch.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie schön!!!! Das Kärtchen ist ja süß und die Kartenform gefällt mir sehr sehr gut.
    LG-Antje
    P.S.-Vielen Dank für die schnelle Zusendung der Stempel und auch für die liebe Zugabe.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)