Sonntag, 6. Oktober 2013

Thinking of you

Hallo liebe Blogbummler,

dieser süße Stempel schlummert schon lang in meinen Schubladen und wartete drauf, dass ich ihn mit Copics zum Leben erwecke.

und da ich schon lang keine Teelichtkarte gewerkelt habe und zudem endlich mal Paperpiercing ausprobieren wollte, habe ich alles zusammen heute in Angriff genommen. So richtig zufrieden bin ich nicht, da muß ich den kleinen Kerl wohl nochmal anders verwurschteln.

Aber erstmal wünsche ich allen einen schönen Restsonntag!

Copics:

E30, 43, 47
W1, 3, 5, 

9 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Ingrid, der Stempel ist total süss, und die Karte wunderschön
lg gertrude

mgoll88 hat gesagt…

whansinn diese coloration, das süße mäuschen sieht total plastisch aus, ein ganz wundervolles Werk, gefällt mir total gut!
Toll auch mit dem Effekt durch Paper Piecing, ein tolles Werk!

LG
Michaela

SilviA hat gesagt…

oh was für ein entzückendes Motiv und die Teelichtkarte sieht so toll aus
liebe Grüße SilviA

kreativingrid hat gesagt…

Ein wirklich süsser Stempel und du hast das Mäuschen richtig zum Leben erweckt.
Gemütlichen Abend und glg
Ingrid

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Boah, also das Motiv ist ja schon so an sich zucker, aber deine Coloration ist der absolute Brüller!
Super genial!

LG Svenja

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein süßes Mäuschen :)
Deine Karte sieht klasse aus.
LG Ilse (thera)

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Deine Karte ist der Hammer - besonders die Coloration schockiert mich geradezu in ihrer Perfektion - richtig richtig toll!

Viele liebe Grüße
Sabrina

Kreativmonster hat gesagt…

Der ist aber auch schnuffig und du hast ihn superschön koloriert! Tolles neues Profilfoto hast du...

Tieva-Design hat gesagt…

Das Motiv ist aber auch allerliebst! Absolut passend für deine Teelichterkarte.
Viele Grüße
Gabi