Samstag, 5. Oktober 2013

Santas Zipfelmütze

Hallo Ihr Lieben,

aktuell haben wir 32 Collagen beim kreativen Monat - ist das nicht sensationell? Und habt ihr schon eure Blogrunde gemacht und den Teilnehmern eine Aufwartung gemacht? Ich kann es nur empfehlen, es ist eine so tolle Ideensammlung!

Eine kleine Inspiration habe ich euch aber heute auch  mitgebracht. Ein kleines Schächtelchen für die Vorratskiste. Der Anhänger zeigt deutlich, das Schächtelchen wartet darauf, zu Weihnachten mit einer kleinen Leckerei gefüllt und verschenkt zu werden.



Koloriert mit Copics:
R89, R 29, R 24
W7, W3, W0

10 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Das Schächtelchen mit Anhänger ist zauberhaft geworden.
Viele Grüße
Gabi

papierelle hat gesagt…

Das Motiv ist ja herrlich!!
LG Gundi

Farina hat gesagt…

Das sieht ja echt keck aus.

LG Silvia

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Die Schachtel ist toll und die Mütze ebenfalls. Richtig schöne Idee!

LG Svenja

SilviA hat gesagt…

wow sieht das toll aus ...die Mütze klasse
liebe grüße SilviA

mgoll88 hat gesagt…

Eine tolle Idee mit dem Anhängerchen, muss ich mir gleich mal abspeichern, wäre mal eine Verwendung des Motives^^

LG
Michaela

Beate hat gesagt…

Die Mütze ist ja ein kleiner Hingucker, schöne Schachtel
lg Beate

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Eine tolle Schachtel. Der Anhänger mit der Mütze ist echt ein Hingucker. Toll!

LG Carola

MyPaperFun hat gesagt…

...coole kleine schachtel! obwohl so schlicht, weiß frau doch gleich worum es geht! liebe grüße katrin

erzibügelchen hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
eigentlich wollte ich nur schnell den Link zum KM bei dir abholen,
aber an dieser wunderschönen Idee kann ich nicht wortlos dran vorbei hüpfen!
ich finde die Zipfelmütze sensationell und könnte mir auch gut 4 Teelichter in der schmalen Box vorstellen.
Ich glaube, das werde ich mal "nachäffen", denn du hast mich total inspiriert! Vielen lieben Dank!

♥liche Grüße
Gaby