Montag, 14. Oktober 2013

Flohmarkt

Ich habe meinen Flohmarktblog aktualisiert, z.B. sind Weihnachtsstempel von Magnolia dabei.

Wer schauen mag: http://annasart-secondhand.blogspot.de/

... und zeigen möchte ich euch diese tollen Becher. Schnell kann man damit ein niedliches Päckchen packen. Ich habe ein paar Süßigkeiten für die Enkel verpackt.


8 Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
oh wie toll und schön sehen deine Omi-Mitgebsel aus!
Das blaue für den "Herrn" gefällt mir einen Tick besser. Einfach toll!

Hast du dafür einen dicken Drückers geerntet?
Hab `ne schöne Woche!
Liebe Grüße
Gaby

Farina hat gesagt…

Schon allein die Idee ist klasse und die Umsetzung perfekt. Das sieht echt toll aus.

LG Silvia

Tieva-Design hat gesagt…

Die Idee mit den Becherchen ist ja klasse!
Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

tolle Idee
liebe Grüße SilviA

Beate hat gesagt…

Das ist je eine tolle Verwendungsidee und sehr schön arrangiert
lg Beate

mgoll88 hat gesagt…

wow, eine ganz tolle Verpackung ist das, schaut klasse aus!

LG
Michaela

EvaE. hat gesagt…

Hallo Ingrid! Zwei wunderschöne Verpackungen sind Dir vom Basteltisch gehüpft! Die beiden Enkel werden begeistert sein!

Hatte Dir zweimal den Link:
Das könnte sie auch noch interessieren..... geschickt! Nix angekommen???

Herzliche Grüße schickt Dir Eva

AnnasArt hat gesagt…

Hallo Eva, ich hab grad nochmals nachgeschaut, aber ich habe nichts bekommen.
LG Ingrid