Dienstag, 8. Oktober 2013

Eule

Hallo Ihr Lieben,
dachtet ihr, dass ich euch schon alle Eulenformen gezeigt habe? Nein, ein Ende ist noch nicht in Sicht;))) Hier kommt eine Eulenkarte mit praktischen Schnabelhalter für eine kleine Süßigkeit.



13 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja auch eine süße Ideemit dem Schnäbelchen für Süßigkeiten

LG
Michaela

ruth..chen;-)) hat gesagt…

...was für eine wundervolle idee, liebe ingrid.....ganz, ganz niedlich ist dein eulenkind...
liebe grüssers...
ruth..chen;-))

Tieva-Design hat gesagt…

Die Eule ist wieder ganz zuckersüß geworden.
Viele Grüße
Gabi

cathi139 hat gesagt…

wie niedlich... sieht toll aus!!!
lg
cathi

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein wundervolles Werk!
Eine tolle Eule, mit süßem Inhalt ;)
LG Ilse (thera)

SilviA hat gesagt…

liebe Ingrid
ja diese Eulen sind so super ich habe schon einige davon gewerkelt :-)
liebe Grüße SilviA

erzibügelchen hat gesagt…

Das Papier ist voll schön liebe Ingrid!

Die Eule eigentlich auch... Nur hätte ich das Schnabelherz ein Stückchen weiter oben festgemacht, näher an den Augen...

Reine geschmackssache, bitte nicht übelnehmen!

Liebe Grüße
Gaby

AnnasArt hat gesagt…

Gute Idee, liebe Gaby. Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen.

Heike hat gesagt…

Was für eine tolle Idee, danke fürs zeigen.
LG Heike

Anke hat gesagt…

WOW ist das eine schöne Idee, ein Amicelli-Eulchen. Gefällt mir sehr, sehr gut.

LG
Anke

Yvonne hat gesagt…

Die Eule ist allerliebst!
LG Yvonne

Anonym hat gesagt…

Wieder so viele schöne Werke von Dir. Man findet immer wieder Ideen, die inspirieren. Und weil ich Eulen so liebe, finde ich diese mit dem Amicelli besonders toll!
Liebe Grüße Kati

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Och was ist die Kleine aber knuffig!Geniale Idee,als Beigabe oder als kleines Mitbringsel.
Sehr schönes Papier hast du ausgesucht,ich bin hin und weg,schwärm.............
Auf jeden Fall eine tolle Inspiration,ganz lieben Dank dafür,
Sylvie