Dienstag, 8. Oktober 2013

Eule

Hallo Ihr Lieben,
dachtet ihr, dass ich euch schon alle Eulenformen gezeigt habe? Nein, ein Ende ist noch nicht in Sicht;))) Hier kommt eine Eulenkarte mit praktischen Schnabelhalter für eine kleine Süßigkeit.



Kommentare:

  1. Das ist ja auch eine süße Ideemit dem Schnäbelchen für Süßigkeiten

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. ...was für eine wundervolle idee, liebe ingrid.....ganz, ganz niedlich ist dein eulenkind...
    liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Die Eule ist wieder ganz zuckersüß geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. wie niedlich... sieht toll aus!!!
    lg
    cathi

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wundervolles Werk!
    Eine tolle Eule, mit süßem Inhalt ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. liebe Ingrid
    ja diese Eulen sind so super ich habe schon einige davon gewerkelt :-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Das Papier ist voll schön liebe Ingrid!

    Die Eule eigentlich auch... Nur hätte ich das Schnabelherz ein Stückchen weiter oben festgemacht, näher an den Augen...

    Reine geschmackssache, bitte nicht übelnehmen!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee, liebe Gaby. Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen.

      Löschen
  8. Was für eine tolle Idee, danke fürs zeigen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. WOW ist das eine schöne Idee, ein Amicelli-Eulchen. Gefällt mir sehr, sehr gut.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Die Eule ist allerliebst!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Wieder so viele schöne Werke von Dir. Man findet immer wieder Ideen, die inspirieren. Und weil ich Eulen so liebe, finde ich diese mit dem Amicelli besonders toll!
    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  12. Och was ist die Kleine aber knuffig!Geniale Idee,als Beigabe oder als kleines Mitbringsel.
    Sehr schönes Papier hast du ausgesucht,ich bin hin und weg,schwärm.............
    Auf jeden Fall eine tolle Inspiration,ganz lieben Dank dafür,
    Sylvie

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)